Wieder kein Heimsieg!

1. FC Mühlhausen II - Aramäer Leimen 1 : 2 (1:0)

(JZ) Auch im vierten Spiel auf heimischem Gelände gelang es unserer ZWEITEN nicht, den ersten Dreier zu holen. In dieser Bilanz sind wir, mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen Schlusslicht in der Kreisklasse A und dadurch in der Gesamttabelle auch auf  Platz elf abgefallen, mit le-diglich noch 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang.

Dabei kamen unsere Jungs gegen die Leimener recht gut in dieses Spiel. Wir waren in Halbzeit eins das spielerisch stärkere Team und gingen auch vollgerichtig in der 16. Min. durch unseren Youngster Noah Eckart mit 1 : 0 in Führung. Leider wurde danach versäumt, die Überlegenheit in    weitere Treffer zu nutzen.

Unerklärlich, warum nach der Halbzeit der Spielfluss plötzlich stockte. Durch Abspielfehler am laufenden Band und viele Missverständnisse gelang kaum noch ein vielversprechender Angriff. Und zu allem Übel konnten die Gäste in der 61. Min. unseren Keeper Nils Fehringer mit einem Weitschuss aus ca. 30 m zum 1 : 1 Ausgleich überraschen. Bereits fünf Min. später gelang es Leimen, nach einem gelungenen Spielzug, mit  2 : 1 in Führung zu gehen. Danach wurde unser Spiel noch hektischer und außer ein paar Schüssen aus weiterer Entfernung, die den Gästetorwart vor keinerlei Probleme stellte, gelang unseren Jungs nicht mehr viel, sodass die Aramärer, vor dem Spiel punktgleich mit unserer Mannschaft, sich mit diesem Sieg auf Platz fünf vorarbeiten konnten.

Mannschaftsaufstellung: Nils Fehringer; Felix Stier; Nikolai Frank; Pascal Spieß (81. Min. Berkin Özdemir); Stefano Bulla; Jonas Fries (ab. 62. Min. Luca Jungbauer); Andre-Felipe Peter; Dominic Bock; Robin Schork; Nino Laber; Noah Eckert (ab 81. Min. Ersin Tepe);

Weiter im Aufgebot: Lorenzo Keilbach; Kevin Pfeifer;