Spielverlegung bei der Zweiten und Vorschau

Aktualisiert: vor 4 Tagen

1. FC Mühlhausen 2 : TSV Wieblingen  –  verlegt

Dieses Spiel war auf Freitag, den 11.10. terminiert und musste kurzfristig verlegt werden. Der neue Termin ist nun Donnerstag, der 24.10. um 19:30 Uhr und -Achtung- es findet in Wieblingen statt!

Kreisklasse A Heidelberg

Samstag, 19. Oktober um 15:00 Uhr

1. FC Mühlhausen 2  –  BSC Mückenloch

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Mit 13 Punkten aus zehn Spielen war der BSC Mückenloch bisher nur unwesentlich erfolgreicher als unsere ZWEITE, die es in neun Partien, durch 3 Siege, 3 Remis und 3 Niederlagen auf 12 Punkte brachten. Da unsere Jungs aber bei 4 Heimspielen noch keinen Sieg zustande brachten, wird es dafür höchste Zeit, zumal ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der sicher scheinende 8. Platz gewaltig täuscht, da wir damit lediglich drei Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz haben.

Leider findet diese Partie fast zeitgleich mit dem Spiel unserer ERSTEN in Bruchsal statt, sodass die blau-gelben Fans sich für ein Spiel entscheiden müssen.