Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Herren II
  • Frauen I

Weihnachtsbrief und Einladung zur Winterwanderung


17.12.2021

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde, Sponsoren und Gönner, 


der 1. FC Mühlhausen 1927 e.V. kann auch im Pandemie-Jahr 2021 auf ein sportlich und gesellschaftlich erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Zum Abschluss der Vorrunde steht unsere Seniorenmannschaft auf dem 8. Tabellenplatz in der Verbandsliga und die 2. und 3. Mannschaft belegen Aufstiegsplätze. Gleiches gilt für unser erfolgreiches Frauen-Team, das auch noch im Badischen Pokal vertreten ist. Auch alle Jugendmannschaften sind sportlich erfolgreich aus der Pandemie-Auszeit gekommen und belegen sehr gute Tabellenplätze. Viel Freude und einen Blickin die Zukunft bereiten die vielen Kinder in der Ballschule und bei den „Bambinis“.


Es ist uns deshalb ein herzliches Bedürfnis allen Trainern, Betreuern und Eltern für ihr besonderes Engagement ein herzliches Dankeschön zu sagen. Dies gilt auch für unsere Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönnern die uns auch im Pandemie-Jahr 2021 die Treue hielten. Für eine nachhaltige und zukunftsfähige Vereinsarbeit ist die von besonderer Wichtigkeit und Bedeutung.


Obwohl es derzeit noch erhebliche Einschränkungen auf Grund der Pandemie-Lage gibt möchten wir an unserer traditionellen Winterwanderung festhalten und laden dazu herzlich ein auf


           Mittwoch, den 29.12.2021, 14.00 Uhr, Treffpunkt FC Clubhaus.


Über eine zahlreiche Teilnahme auch an der der anschließenden „Einkehr“ im FC Clubhaus würden wir uns freuen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Rückmeldung an die E-Mailadresse Rudolfkretz@gmx.de oder auch telefonisch.


Von Herzen wünschen wir frohe Weihnachtstage sowie alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2022.


 Hans-Josef Hotz                                    Karl Klein                                 Paul Fuchs                                           




Zurück zur Startseite