Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Trauer um Hauptamtsleiter Günther Hotz


19.03.2021

Der 1. FC Mühlhausen 1927 e.V. trauert um Herrn Hauptamtsleiter Günther Hotz, der nach kurzer
schwerer Krankheit verstorben ist. Herr Günther Hotz war unserem Verein sehr eng verbunden. Bei
den Investitionen derl etzten Jahre und der Qualifizierung unserer Jugendarbeit war er wertvoller
Ratgeber und unterstützte den Verein bei allen behördlichen Antragstellungen und Verfahren.
Ebenso repräsentierte er als Vorsitzender der Ortsvereine Mühlhausen auch die Interessen des 1. FC
Mühlhausen in sehr wertvoller Weise. Als Fußballfan war er nicht nur bei der TSG 1899 Hoffenheim zu Gast, sondern besuchte in aller Regelmäßigkeit die Spiele unserer Senioren- und Jugendmannschaften. 
Hierfür sind wir Herrn Hauptamtsleiter Günther Hotz zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere herzliche Anteilnahme gebührt seiner lieben Frau Alexandra, den Kindern Sophia und Sebastian und der ganzen Trauerfamilie.
Für den 1. FC Mühlhausen 1927 e.V.
Die Vorstände
Karl Klein  Hans-Josef Hotz  Paul Fuchs


 


 




Zurück zur Startseite