Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Vorschau auf Mittwoch, 02.10.2019


01.10.2019

1. Mannschaft
Mittwoch, 02.10.2019 - 19.30 Uhr   FC Viktoria Bammental : 1. FC Mühlhausen
An  Mittwoch kommt es  zum Spitzenspiel der Landesliga Rhein-Neckar. Spitzenreiter Bammental empfängt den Tabellenzweiten 1. FC Mühlhausen. Erster gegen Zweiten, das ist doch schon etwas. In Bammental haben wir uns in der Vergangenheit immer schwergetan, aber warum sollte sich dies jetzt nicht ändern. WEnn wir unsere sich bietenden Torchancen effektiv ausnützen, können wir sicher auch in Bammental punkten. Da der Gegner hat am vergangenen Spieltag erstmals Punkte abgeben musste, wird er die Punkte behalten wollen. Das wollen wir natürlich verhindern. Unsere Trainer Christian Thome und Steffen Kretz werden die Jungs entsprechend motivieren und einstellen. Mit gutem Selbstvertrauen, dem nötigen Spielwitz und einer effektiven Chancenverwertung werden wir auch in Bammental bestehen. Sicher werden zahlreiche Fans unsere Mannschaft begleiten und unterstützen.


Spielgemeinschaft
Mittwoch, 02.10.2019 - 19.00 Uhr SG Viktoria Mauer : SpG Mühlhausen/Rettigheim
Auch unsere Spielgemeinschaft muss morgen auswärts beim Tabellendritten antreten. Eine schwere Aufgabe sicherlich. Doch vielleicht schafft es unsere SG gerade gegen die sogenannten Großen eine Überraschung zu erzwingen. Auch die SG hofft, trotz der fast zeitgleichen Begegnung der 1. Mannschaft um gute Fan-Unterstützung.




Zurück zur Startseite