Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Vorschau auf das Wochenende


30.05.2019

Landesliga Rhein-Neckar
Sonntag, 2. Juni 2019  -  15.00 Uhr
Zum letzten Punktespiel der Saison 2018/19 sind wir Gastgeber des ASV/DJK Eppelheim. Obwohl für beide Mannschaften die Runde praktisch gelaufen ist, kann gerade deshalb ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel erwartet werden, frei von jeglicher Nervenbelastung. Die Gäste, die vor Rundenbeginn mit zu den Aufstiegskandidaten gezählt wurden, sind fussballerisch sicher stärker als es der derzeitige achte Tabellenplatz vermuten läßt. Unsere Spieler werden aber auch ergeizig genug sein, um die Runde auf Tabellenplatz drei abzuschließen zu können, der uns mit einem Sieg nicht mehr zu nehmen wäre.
Vor dem Anpfiff werden die 1. FCM-Vorstände den scheidenden Trainer U. Brecht sowie die Spieler, die ihre sportliche Zukunft bei anderen Vereinen sehen, verabschieden. Die Ehrung der Frauenmannschaft  für die Erringung der Meisterschaft in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald und den damit verbundenen Aufstieg in die BFV-Frauen Verbandsliga                    durch den Bad. Fussballverband und unseren Verein wird in der Halbzeitpause dieses Spiels vorgenommen. Ob auch ein Pokalsieg gefeiert werden kann, entscheidet sich an Christi Himmelfahrt (30. Mai) in Mingolsheim im Endspiel gegen die Oberligamannschaft des KSC. Von dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch zu diesen grandiosen Erfolgen.
Die Mannschaft würden sich freuen, wenn sie zu diesem abschliessenden Spiel gegen Eppelheim wieder von ihren zahlreichen Fan`s unterstützt werden würde. Traditionell wird sie ihre Unterstützer zum Abschluss des letzten Heimspiels/Rundenabschluss wieder zu einem Umtrunk einladen.  JZ 


Kreisklasse B Heidelberg
Samstag, 01.06.2019  - 16:00 Uhr SG Mühlhausen/Rettigheim – ASV/DJK Eppelheim 2
Am letzten Spieltag der Saison ist der ASV/DJK Eppelheim zu Gast in Mühlhausen. Im Hinspiel konnte die SG in einem hochemotionalen Spiel mit 3:5 gewinnen. Um die Stimmung für die Aufstiegsfeier, die nach Spielende geplant ist, nicht zu trüben, sollte die SG nochmals einen Sieg einfahren. Für das Spiel und die anschließende Feier freut sich die Mannschaft zahlreiche Fans begrüßen zu dürfen.(jo)


Frauen
Sonntag, 02.06.2019 - 11.00 Uhr  VfB Wiesloch : 1. FC Mühlhausen
Nach dem Pokalfinale am Donnerstag muss unsere Frauenmannschaft zum letzten Spiel der Saison am Sonntag zum Tabellenletzten VfB Wiesloch. Das Spiel hat seinen besonderen Reiz, da viele Spieler unserer Mannschaft zuvor dem VfB Wiesloch angehören. Unsere Damen haben in der ganzen Saison noch kein Spiel verloren und wollen dies auch am letzten Spieltag nicht tun. Sie freuen sich auch in diesem Spiel, wenn sie von vielen Fans begleitet werden.


 


 




Zurück zur Startseite