Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Trauer um Ehrenmitglied Otto Homma


01.04.2019

Der 1. FC Mühlhausen trauert um sein Ehrenmitglied, Otto Homma, der am 23.03.2019 im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Der Tod von Otto Homma war für uns alle doch sehr überraschend. Mit ihm verliert der 1. FC Mühlhausen ein sehr treues Mitglied. Vom 01.10.1952 bis zu seinem Tod war Otto Homma Mitglied in unserem Verein. 1977 erhielt er für 25 Jahre treue Mitgliedschaft die silberne Vereinsnadel des FCM. 10 Jahre später wurde ihm die goldene Vereinsnadel verlieren. Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Vereins wurde Otto Homma zum Ehrenmitglied ernannt, da er bereits 50 Jahre FC-Mitglied war. Im Jahre 2015 erhielt Otto Homma die Ehrenurkunde für über 60 Jahre Treue zum Verein. Wir vom 1. FC Mühlhausen waren sehr betroffen, als wir die Nachricht vom plötzlichen Tod erhielten. Wir werden Otto Homma ein ehrendes Andenken bewahren. Der Ehefrau Helga und den Kindern mit ihren Familien sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen ihnen Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit.




Zurück zur Startseite