Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Trauer um Ehrenmitglied Paul Kretz


28.01.2019

Der 1. FC Mühlhausen trauert um sein Ehrenmitglied Paul Kretz, der am 22.01.2019 im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Herr Kretz wurde 1951 Mitglied beim 1. FC Mühlhausen. Er war langjähriger aktiver Spieler und übernahm auch Verantwortung im Verein. So war er von 1961 – 1962 als Spielausschussvorsitzender verantwortlich für den Spielbetrieb. Für sein Engagement und seine langjährige Treue erhielt er 1977 die silberne und 10 Jahre später die goldene Vereinsnadel. Beim 75-jährigen Jubiläum wurde Paul Kretz zum Ehrenmitglied des 1. FC Mühlhausen ernannt. Mit Paul Kretz verliert der 1. FCM ein treues Mitglied. Wir danken Herrn Kretz für seine langjährige Treue und Verbundenheit zum 1. FC Mühlhausen. Wir werden Herrn Kretz ein ehrendes Andenken bewahren. Den Kindern und ihren Familien gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen ihnen viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.




Zurück zur Startseite