Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Frauen ziehen in 3. Pokalrunde ein


04.10.2018

Am Tag der deutschen Einheit stand die zweite Runde des badischen Pokals an, in der der FC Weiher dem 1. FC Mühlhausen Gegenüber stand.
Von Beginn an dominierten die Gastgeber das Spiel. So gelang in der 5. Minute nach einem schön herausgespielten Angriff das verdiente 1:0.
Mit der Führung im Rücken wurde das Spiel ruhiger und die Mühlhausener Frauen belohnten sich mit weiteren 5 sehr sehenswerten Toren in der ersten Halbzeit. Hervorzuheben ist dabei der Hattrick von Jennifer Eichhorn mit drei herausragenden Toren.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Mühlhausenerinnen an ihre Leistung in der ersten Halbzeit nicht anknüpfen. Sie behielten das Spiel zwar unter Kontrolle, konnten aber nicht weiter nachlegen.
So blieb es beim verdienten 6:0 Sieg gegen die Verbandsliga Mannschaft aus Weiher und die nächste Runde ist erreicht.



Wir bedanken uns bei den Zuschauer, die auch an diesem Feiertag so zahlreich erschienen sind.




Zurück zur Startseite