Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Für die Herren geht es am Kerwesamstag weiter, die Frauen sind über Kerwe spielfrei!


04.10.2018

Vorschau Samstag, 06.10.2018 – 15.00 Uhr 1. FC Mühlhausen : FC Türkspor Mannheim
Nach dem spielfreien Sonntag, an dem die Reserve des SV Waldhof die Tabellenspitze übernommen hat, kommt am Kerwesamstag die Mannschaft vom FC Türkspor Mannheim nach Mühlhausen. Das wird bestimmt wieder eine schwere Aufgabe und wird unseren Jungs alles abverlangen. Viele  werden sich noch an die letzte Saison erinnern. Unsere Mannschaft will natürlich auch an diesem Tag einen Dreier einfahren, damit man frohgelaunt auf die Kerwe gehen kann. Wenn alles passt und die Zuschauer die Jungs gut unterstützen, sollte dies auch gelingen.
Spielgemeinschaft
Samstag, 06.10.2018 – 12.15 Uhr  SG Mühlhausen/Rettigheim : FC Rot 2


Nach dem großartigen Erfolg im  Spitzenspiel am  Feiertag kommt nun die Reserve des FC Rot nach Mühlhausen. Mal sehen wie beide Mannschaften die englische Woche beenden. Sicher wird auch dies wieder ein spannendes Spiel bei dem unsere SG durchaus als Favorit einzuschätzen ist. Doch es hat sich schon des öfteren gezeigt, dass wir uns gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel oft schwer tun. Deshalb wird auch hier die volle Konzentration erforderlich sein um die Punkte in Mühlhausen zu lassen, damit auch die SG-Spieler die Kerwe in vollen Zügen genießen können.


Frauen


Die Frauenmannschaft ist am Kerwewochenende spielfrei.




Zurück zur Startseite