Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Sportanlage 1.FC Mühlhausen
  • Clubhaus Einweihung Juli 2016
  • Clubhaus Rückansicht
  • Clubhaus Vorderansicht

FC heute (28.04.18) Derby gegen Michelfeld! SG empfängt Morgen den Tabellenzweiten VfB Rauenberg


28.04.2018 - eingestellt von 1

Samstag, 28.04.2018 - 16.00 Uhr 1. FC Mühlhausen : TSV Michelfeld
Bereits heute müssen unsere Jungs wieder antreten. Mit dem TSV Michelfeld kommt eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion. Aber aufgepasst, die Reserve des SV Waldhof kam am vergangenen Spieltag nicht über ein Remis hinaus. Das will doch etwas heißen. Aber unsere Jungs brauchen sich nicht zu verstecken. Die Spiele gegen Michelfeld hatten, wohl auch aufgrund der unmittelbarer Nähe beider Ortschaften, ihren besonderen Reiz. Mit der Einstellung der letzten Spiele und der entsprechenden Konzentration sollten die Punkte in Mühlhausen bleiben. Die Fans, die ihre Mannschaft wieder hoffentlich zahlreich unterstützen, wirds freuen.
Spielgemeinschaft
Sonntag, 29.04.2018 - 12.45 Uhr SG Mühlhausen/Rettigheim II : VfB Rauenberg
Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenzweite der Kreisklasse B, VfB Rauenberg, nach Mühlhausen. Das wird eine schwere Aufgabe für unsere SG. Der VfB hat einen guten Lauf und will unbedingt in die A-Klasse aufsteigen. Unsere SG aber will die deutliche Hinspielniederlage wettmachen. Dazu bedarf es aber einer gewaltigen Leistungssteigerung. Auf jeden Fall wird unsere SG alles in die Waagschale werfen und dem Gegner einen heißen Tanz liefern und versuchen das Spiel mit 3 Punkten in der Tasche zu beenden. Sicher werden viele Fans unsere SG anfeuern und unterstützen.




Zurück zur Startseite