Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Herren I
  • Herren II
  • Frauen I

Die Reserve des SV Waldhof kommt am Sonntag nach Mühlhausen


05.04.2018

Sonntag, 08.04.2018 - 15.00 Uhr  1. FC Mühlhausen : SV Waldhof-Mannheim 2
Am kommenden Sonntag folgt das nächste schwere Spiel für unsere Jungs. Der bisherige Tabellenführer, der durch den Sieg des TSV Wieblingen am vergangenen Spieltag, bei dem der SV spielfrei war, auf den 2. Tabellenplatz gerutscht ist, spielt bisher eine hervorragende Saison. Von 17 Spielen wurden 12 gewonnen, nur 1 verloren und 4 mal musste der SV seine Punkte mit den Gegnern teilen. Aber unsere Jungs werden dem Gegner sicher alles abverlangen. Hoffen wir, dass der eine oder andere verletzte Spieler wieder gesund ist und Trainer Sachar Theres wieder mehr Alternativen hat. Sicher wird es ein interessantes Spiel für die Zuschauer. Die FC-Fans werden ihrer Mannschaft fest die Daumen drücken und unterstützen.




Zurück zur Startseite