Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Sportanlage 1.FC Mühlhausen
  • Clubhaus Einweihung Juli 2016
  • Clubhaus Rückansicht
  • Clubhaus Vorderansicht

Trauer um Ehrenmitglied Eugen Metzger


05.04.2018 - eingestellt von 1

Der 1. FC Mühlhausen trauert um sein Ehrenmitglied Eugen Metzger, der am 24.03.2018 im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Herr Metzger war über 70 Jahre Mitglied beim 1. FC Mühlhausen. Im Jahre 1945 trat er unserem Verein bei. Aufgrund seiner langen Mitgliedschaft erhielt er 1977 zunächst die silberne und 10 Jahre später die goldene Vereinsnadel. Im Jahre 1995 wurde Eugen Metzger zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Herr Metzger war ein sehr treues Mitglied. Wenn er auch aufgrund seines Alters und seiner Gesundheit die Spiele unseres FC nicht mehr besuchen konnte, so hat es sich doch immer dafür interessiet und damit die Verbundenheit zu seinem FCM gezeigt. Der 1. FC Mühlhausen wird Eugen Metzger ein ehrendes Andenken bewahren.


Seiner Ehefrau und den Söhnen mit ihren Familien sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.




Zurück zur Startseite