Offizielle Homepage des 1.FC Mühlhausen 1927 e.V.

1.FC Mühlhausen

  • Sportanlage 1.FC Mühlhausen
  • Clubhaus Einweihung Juli 2016
  • Clubhaus Rückansicht
  • Clubhaus Vorderansicht

Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bürgermedaille in Gold


08.01.2018 - eingestellt von

FC-Vorsitzender Karl Klein erhält Bürgermedaille in Gold von der Gemeinde Mühlhausen


Der 1. FC Mühlhausen gratuliert seinem Vorsitzenden, Karl Klein, ganz herzlich zu der großartigen Ehrung und Verleihung der Bürgermedaille in Gold. Mit dieser Ehrung wurden seine Verdienste auf kommunaler Ebene, insbesonders für seine Heimatgemeinde Mühlhausen mit den Ortsteilen Rettigheim und Tairnbach, sowie als Landtagsabgeordneter gewürdigt.

Wir vom 1. FC Mühlhausen freuen uns mit ihm und seiner Ehefrau über diese Ehrung und sprechen nochmals die herzlichsten Glückwünsche dazu aus.



Zurück zur Startseite